Google-Konto wird in 14 Tagen gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Kreditkarte deiner Eltern gebrauchen. Keine Sorge, abgebucht wird da nichts.

JODSALZ14
Fragesteller

ok danke

Jetzt kam mir die Meldung, dass ich zu jung bin für ein unbeaufsichtigtes und mein Konto in 14 Tagen gelöscht wird, wenn ich nicht mein Datum korrigiere, mit Kreditkarte oder Ausweis oder so, was bei mir logischerweise nicht geht, da ich noch keine 16 bin.

So ist es auch. Du musst unverzüglich deine Daten aus dem Googleaccount sichern, denn das Konto wird planmäßig gelöscht. Ein neuer unbeaufsichtigter Account wird erst wieder möglich, wenn du 18 bist. Sobald du deine Geräte mit dem Family Link mit dem beaufsichtigten Konto neu verbunden hast, kannst du die Daten wieder hochladen.