Google Family link Elternzeit beenden ohne Email?

2 Antworten

ganz einfach stell dein Alter auf 18 ansonsten ist auch eine Option Google Family link zu aktivieren und danach einfach zu deaktivieren kann aber aus eigener Erfahrung berichten dass Google Family eine der besten Kindersicherungen ist ;) weshalb ihr auch einfach wechseln könntet

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle
DanielSky461
Fragesteller

Okay wie deaktiviert man Google Family link , ohne den Account zu löschen

WapeUp  25.01.2021, 13:03
@DanielSky461

na dann ist die Elternaufsicht beendet und in sofern solle sich das problem eventuell beheben

In Deutschland ist das Mindestalter 16 Jahre. Das heißt du musst 16 sein um Family Link deaktivieren zu können und dein Konto selber zu führen.