Google Konto Elternaufsicht?

1 Antwort

Hallo AlloIchBimPeter.

Wenn ich diese Meldung richtig verstehe, muss die Person die dein Konto verwaltet, dein Geburtsdatum wieder auf dein echtes ändern.

Ein eigenes Google-Konto ist in Deutschland ab 16, nur gibt Google warum auch immer auch auf der Deutschen Supportwebseite das Mindestalter dass im den USA gilt an.

LG

AlloIchBimPeter
Fragesteller

Achso ja Danke aber um das Datum zu ändern fordern sie einen Ausweis oder Führerschein geht das auch ohne?