Family link noch da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, öffne einfach Family Link und gehe auf das 3 Striche Menü. Dort steht Konto entfernen Wenn du das machst wird dein Gerät danach für 24h Gesperrt. Aber dann ist es weg.

Eine andere Möglichkeit wäre das deine Eltern über die App dein Konto entfernen und das neue Hinzufügen, dann wird dein Gerät auch nicht gesperrt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

jl134340
Fragesteller

bei der App bei meinen Eltern ist das Konto schon weg, aber ich versuche es mal so, vielen Dank für die Antwort!!