Family Link löschen?

Julie443  18.08.2023, 16:20

Und hast du's hingekriegt ich bin in einer ähnlichen Situation

SunnyH2008
Fragesteller

Ja tatsächlich ist es sogar Recht einfach ich nehme an du willst eine ausführliche Erklärung oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey meine Eltern haben mir auch Family Link gegeben und ich hab es noch immer aber normalerweise kannst du die App auf deinem Gerät und dem deiner Eltern löschen.

Oder dein Vater gibt das in seinen Einstellungen frei und entfernt Family Link vom Google Account.

LG

Nein, es muss jedeglich die Elternaufsicht beendet werden.

SunnyH2008
Fragesteller

Wie geht das? Bitte sag es mir wir finden es in dem Menü nicht

computerfreakde  29.07.2023, 21:01
@SunnyH2008

Entweder kannst du das auf deinem Handy in Family Link, wenn du auf die drei Punkte klickst und dann eben Elternaufsicht oder dein Vater meldet sich im Browser in seinem Google Konto an und löscht unter Familie die Familiengruppe.

Hallo SunnyH2008,

ich würde da aufpassen. Dein Vater hat recht wenig darüber zu entscheiden ob du Family Link kriegst oder nicht. Google selbst redet da auch noch mit.

Wenb du unter 16 bist kannst du nämlich kein Google Konto erstellen welches kein Family Link hat. Erst mit 16 darf man ein Google Konto ohne Family Link betreiben

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
SunnyH2008
Fragesteller

Heißt wir können es nicht löschen?