Family link löschen?

1 Antwort

Du musst auf deinen Handy in den Jugendschutzeinstellungen bzw in Family Link in den Optionen die Elternaufsicht beenden. Dann werden alle deine Handys für einen Tag gesperrt und danach ist Family Link nicht mehr mit deinem Google Konto verknüpft.

AnonymLalisa
Fragesteller

Wenn ich das mache steht dort das ich eine Familiengruppe nicht löschen kann wenn es ein Mitglied unter 16 gibt aber ich bin schon 16 und da steht ja auch das ich 2006 geboren bin also warum geht das nicht

justinh2355  14.10.2022, 16:21
@AnonymLalisa

In diesem Fall müsstest du Mal bei Google nachfragen, hier muss ein fahler vorliegen, normalerweise ist der Austritt problemlos möglich.

KeineAhnung4548  18.06.2023, 16:14

Also müssen die Eltern in den 24 Stunden nicht bestätigen und es ist danach trotzdem weg?