Family Link weg?

2 Antworten

Also ich habe eine app programmiert wo mit man saß umgehen kann das man das nicht braucht oder sonst musst du dein google konto löschen oder bis 16 warten sonst schreib mir an meine Email peterssohn8@gmail.com die daten von dein google konto und deiner mutter mit passwort und dann kann ich es mit meiner app entfernen

Sobald du 16 bist, solltest du von Google die Benachrichtigung bekommen, dein Konto ohne Family Link nutzen zu dürfen.