Familiengruppe löschen?

3 Antworten

Hallo Comhelp123106,

das Konto wird durch Google gelöscht, falls das im Konto hinterlegte Geburtsdatum auf ein Alter unter 16 schließen lässt. (Das Alter variiert kann je Land unterschiedlich sein, hier ist das Mindestalter von Deutschland angezeigt)

Über 16 kann ein Konto auch ohne Family Link existieren.

Ben

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied im Vorstand im Ev. Jugendwerk
Comhelp123106
Fragesteller

Ok, man kann aber auch die Damiliengruppe wechseln? Ist das möglich?

Ich würde gerne auch das Gerät eines Kindes von Family Link löschen und habe nur folgende Optionen.

1. Familiengruppe löschen. Ich weiß nicht was dann mit dem Kindeskonto passiert.

2. Gerät entfernen und Daten löschen. Will ich nicht zwecks Daten.

3. Kind löscht selber und muss 24h warten. Unsicher, evtl funktioniert das Konto nicht mehr und dauert zu lange

Gibt es da nichts anderes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie ihren Kind die Familie Link App löschen wird alles gelöscht. Wie als Mann das Handy neu gekauft haben. Halt z.b Fotos Kontakte spiel Fortschritte einfach alles verschwindet

momoteru  05.12.2022, 11:45

bin in der elternansicht von family link gefangen .. in einer familiengruppe.

und konnte dadurch weder auf yt livechat noch yt kommentare zugreifen

wie beende ich diese elternansicht , so dass ich wieder alles normal nutzen kann?

PS : wir haben das nicht als handy app .. nur im browser