Google konto unwiederbringlich gelöscht, und das tablet sperrt dich noch mit Family Link?

3 Antworten

Ich habe es geschafft, indem ich einen Hard Reset gemacht habe. Einfach googeln, wie es mit dem vorhandenen System funktioniert

Du musst im Internet nach FRP(Factory reset protection) umgehen suchen ..., Es ist im Grunde recht einfach. Es wre natürlich fein wenn du englisch verstehst. Aber es gibt viele Videos die du auch ohne Sprachenkentnisse verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nenne ich sachbeschädigung xD