Handy Resetten und Family Link drauf, Funktioniert das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit dem gleichen google konto anmeldest sollte es keine probleme geben

Mama899
Fragesteller

Läuft das dann quasi über mein Administrator google konto oder? Wenn es Dann dort abgespeichert ist, bleibt es dann abgegespeichert wenn ich mein Handy Resette?

Handy des Sohnes abends einsacken. Schauen, dass Du es entsperren kannst.

Family Link löschen an beiden Geräten und nach dem Reset neu aufspielen und verbinden.