Problem mit hart reset?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Mein vater hat es geschafft (mit einem kabel) mein handy über einen laptop neu zu resetten. Mehr kann ich nicht sagen weil ich es logischerweise nicht selbst gemacht habe…😕

Halte mal den Ausschalter lange gedrückt. So macht man bei Smartphones einen forced shutdown. Kann durchaus 10 Sekunden dauern.

Anonymer1Alfred  02.04.2024, 09:04

Aber dann würde doch nur der Sperrbildschirm beim nächsten Einschalten wieder auftauchen...

JokesOnYou  02.04.2024, 09:07
@Anonymer1Alfred
  1. Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden.
  2. Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Android Logo siehst.
  3. Warte ein paar Sekunden.
  4. Navigiere mit den Lautstärkeknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power Knopf.
  5. Navigiere zu Ja und bestätige mit dem Power Knopf.
  6. Dein Gerät wird jetzt zurückgesetzt.

Quelle: https://www.gomibo.de/samsung-galaxy-a04s/tipps-tricks/resetten-mit-recovery-mode
Hast du das schon probiert? Und trotzdem will der ein Entsperrmuster?

Mariedtuix
Fragesteller

Danke für deine Mühe mir das zu erklären hat leider nichts gebracht bin dann doch in einen Handy Reperationsladen gegangen