Google Familienkonto Admin ändern?

1 Antwort

Hallo! Ich habe das noch nicht gemacht, aber in der Anleitung steht beschrieben, dass man einen Elternteil zur Familiengruppe hinzufügen kann. Siehe Anleitung: https://support.google.com/families/answer/7295768?hl=de#zippy=%2Csich-selbst-als-elternteil-entfernen%2Celternteil-hinzuf%C3%BCgen-oder-entfernen

Allerdings geht daraus nicht hervor, ob und wie man die Adminrechte vererben kann...da würde ich mal direkt den Support von Google kontaktieren. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche
selsim
Fragesteller

Hallo, vielen dank für deine antwort. Das habe ich auch gelesen, war mir aber unsicher wegen dem admin.

Vielen dank für deine bemühungen

Lg selsim

AnHa2410  28.09.2023, 20:55
@selsim

Ich würde in diesem Fall tatsächlich mal den Google-Support nutzen. Die können bestimmt helfen, da es sich um ein ganz alltägliches Problem handeln dürfte