family link manager konto gelöscht —> handy gesperrt, was tun?

4 Antworten

1. Möglichkeit: Drücke die ein/aus, den Homebutton und die leiser taste 7 Sekunden lang gedrückt und folge dann den Anweisungen.

2. Möglichkeit: Du drückst die ein/aus taste 3 Sekunden lang gedrückt und tippst dann lange auf "Ausschalten" und dann klickst du auf "sicherer Modus". Wenn dein Handy dann neugestartet ist, gehst du in die Einstellungen und setzt da das Gerät zurück.

Kleiner Tipp: vertraue deiner Tochter lieber und überwache sie nicht. Du kannst ihr natürlich ihr Handy nur eine bestimmte Zeit geben aber sowelche Apps tuhen Kindern nicht gut.

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommst du um einen Hard Reset nicht rum. Allerdings sei dir gesagt das bei einem Hard Reset der Diebstahlschutz anspringt und du dich dann mit dem Google Konto anmelden musst welches als aller erstes nach kauf des Gerätes dort angemeldet war.

LenaLbi
Fragesteller

danke für deine antwort, ich habe zuerst versucht von meinem handy ins google konto reinzukommen, aber es wurde gelöscht. was nun?

Factory Reset durchführen ... Smartphone ausschalten -> Leiser Taste und Power Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten

Eventuel geht das: Starte das Handy im Abgesicherten Modus neu (Powerbutton gedrückt halten und damm im Menü die "Ausschaltfläche" gedrückt halten bis der abgesicherte Modus erscheint). Wenn es Hochgefahren ist schmeißt du den Müll runter.