entfernt "Family Link" auch Fotos/Videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch. Ich bin mir sehr sicher das das nicht passiert. Man kann sie aber auch vorher um ganz sicher zu gehen die Bilder auf einen Computer laden dann behält man die Bilder und kann das Konto löschen wenn man das vor hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Entfernen welchen Kontos? Des Google-Kontos? Da bleiben die Bilder und Dateien erhalten, allerdings kann man meines Wissens das Konto nicht ohne Elternberechtigung entfernen...