Ich habe ausversehen gedrückt dass al meine Fotos und Videos gelöscht werden es geht langsam aber sie verschwindet kann ich es stoppen?

3 Antworten

Kommt darauf an, welche Software Du verwendest. 🤷‍♂️
Du kannst es ja nicht mal einschränken, ob Du von Computern oder von Handys/Smartphones redest.
Bei Computern gibt es üblicherweise einen Abbruch-Knopf.

Wo ist denn das Problem? Machst Du keine Backups?

Gelöscht von WO? Auf eigenem Gerät? Gerät AUSSCHALTEN.

Wenn das irgendwohin synchronisiert wird, alle Cloudgeräte TRENNEN und NICHT NEU VERBINDEN.
Mach erstmal ...
Datenwiederherstellung kann danach erfolgen.

Kwalliteht  11.10.2021, 11:21

Das sind jetzt die Holzhammermethoden. aber wenn es schnell gehen muss ...

abbrechen, mülleimer öffnen alle auswählen rechtsklick wiederherstellen ende