Samsung galaxy a33 zurücksetzen?

2 Antworten

Sie können versuchen, Ihr Samsung Passwort im Wiederherstellungsmodus zurückzusetzen.

Kannst du einen Hard Reset per Tastenkombination beim booten durchführen ?
wenn das Telefon hochfährt und das Samsung Galaxy Logo erscheint hast du ein 2 Sekunden Zeitfenster, um in eine Art BIOS zu gelangen.

Hilfe952
Fragesteller

Ich weiß die genaue Tastenkombi nicht. Normal ist es ja Power- Lauter- und Hometaste aber beim A33 gibts ja keine Hometaste