Samsung galaxy A22 5G?

Es ist keine Kindersicherung auf meinem altem Handy war auch so eine ähnliche Einstellung nur dass es sich gelblich färbt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der Schlafenszeitmodus? Da wird der Bildschirm auf Graustufen gestellt. Wenn es das ist, dann wird in deiner Benachrichtigungsleiste auch "Schlafenszeitmodus aktiviert" angezeigt. Du kannst darauf gehen und ihn dann manuell deaktivieren, kannst ihn in den Einstellungen aber auch zu festen Zeiten an und ausschalten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird es rot? Also blaufilter. Wahrscheinlich um die Augen zu schonen

Hallodu66
Fragesteller

Es wird mehr so schwarz mit bisschen blau aber man kann gar nichts sehen

Die Gerätenutzungsdauer kann per Einstellung festgelegt werden bei Samsung unter Einstellungen, digitales Wohlbefinden und Kindersicherung, Kindersicherungen. Das Feature wird gerne von Eltern genutzt. Normalerweise braucht man dafür eine PIN

Wenn du noch U18 bist haben deine Eltern das sicher mit Absicht so gemacht und du kannst das wahrscheinlich ohne eine Pin nicht ändern. Das ist ein Ruhezeit Modus.