Induktives laden A22?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dieses Handy der unteren Preisklasse, das man meiner Meinung nach nicht kaufen sollte, unterstützt kein induktives Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
Nessa2018
Fragesteller

Danke

Hallo die ganze a Reihe hat kein individuelles aufladen..

Hier eine Liste der induktiv ladefähigen Samsung Handys

Galaxy s6 galaxy s7 galaxy s8 galaxy s9 galaxy s10 galaxy s20 galaxy s21 galaxy s22

Und noch die z flip Reihe

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eher ein günstiges Modell. Ich würde mal beim Hersteller-Support anfragen, ob das induktiv aufgeladen werden kann.

Ratsucher92  04.02.2022, 16:10

Da braucht man nichts fragen. Das Gerät unterstützt kein induktives Laden

Soweit ich weiss geht's nicht aber man kann des upgraden und dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Nessa2018
Fragesteller

Und wie soll das funktionieren mit dem Upgrade

Such in den Einstellungen nach "Wireless PowerShare"