Samsung Account 2 Schritt verifizierung, nunmer nicht mehr vorhanden?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Handy meiner Mutter (auch Samsung). Du kannst in deinem Samsung-Account die Kontowiederherstellungsmethode ändern auf z.B. Email oder Sicherheitsabfrage statt Verifizierungscode per SMS an deine alte, nicht mehr vorhandene Telefonnummer. Dazu kannst du dich auch auf deinem aktuellen Handy mit gültiger Telefonnummer in den Samsung Account einloggen, selbst wenn dieses Handy kein Samsung-Gerät ist! Dort wirst du ja dann eine SMS empfangen können, dann änderst du die Methode und versuchtst es anschließend nochmal auf dem Galaxy Note 10+.

Das einzige was du in so einem Fall tun kannst, ist den Support zu kontaktieren.

Einstein90
Fragesteller

Okay das habe ich irgendwie schon erwartet, die sind aber nur von Montag bis Freitag erreichbar und der Live Chat kann da nicht helfen. Dann muss ich mich bis Montag gedulden.

Hallo,

da ist nichts mehr zu machen.

Neues Konto erstellen und das Backup zurückspeichern.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer