Verifizierung Code übergehen bei Samsung Account?

2 Antworten

Verifizierungscodes sind halt eben für die Sicherheit da, und wenn man sie umgehen könnte, wäre das ziemlich unsicher

Kontaktiere Samsung Support, die werden sich was ausdenken; oder versuche irgendwie das Display so hinzubekommen, dass man den Code lesen kann.

Bin zwar selbst kein Samsung Nutzer, aber im Normalfall gibt es bei sowas irgendeine versteckte option (kleingedruckt in einer der Ecken oder sowas), mit der sich ein Code stattdessen an die hinterlegte Telefonnummer oder Email senden lässt. Wenn da nichts hinterlegt ist, hast du verloren. Schreib den support an.