WhatsApp-Anmeldung auf neuem Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht ganz einfach, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zuerst wird WhatsApp dir einen Code auf das alte Handy schicken, das ist aber noch vollkommen in Ordnung. Nun kannst du nämlich auf "Brauchst du Hilfe beim Anfordern eines neuen Codes" tippen. Dort kannst du dann "SMS senden" wählen.

Nun wird dir das ganze per SMS Nachricht zu gesendet. Auf das neue Handy.

Wenn du dich neu anmeldest, wirst du außerdem beim alten Handy abgemeldet.

Darf ich fragen, welches Handy du dir bestellt hast?

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D