Whatsapp Verifizierung umgehen oder SMS/Code an PC senden?

3 Antworten

Nein... nicht das ich wüsste. Ich habe WA auch auf dem Laptop laufen, aber zum verifizieren musst Du Deine Handyniummer angeben und darauf wird der Code geschickt... Vielleicht hast Du Die Möglichkeit, das Handy eines Freundes oder Bekannten für die Verifizierung zu nutzen, was allerdings kein Simlock haben darf...

Nein, das ist nicht möglich. Es gibt nur die Optionen SMS oder Anruf.

Lese dazu die Doku von WhatsApp: https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20970873

Meines geht leider nicht