whatsapp ohne verifizierung am pc benutzen?

4 Antworten

Nein, whatsapp läuft immeernoch ueber die handynummer und das handy muss somit verifiziert und im internet sein.

Lade dir über Bluestacks Whatsapp runter.
Nimm als Telefon Nummer eure Festnetz Nummer und drücke auf Telefonisch Code empfangen (keine Ahnung ob der Knopf so heißt XD).
Dann wirst du aufm Festnetz angerufen und du kannst den Code eingeben.
Jez noch deinen Freunden eure Festnetz Nummer geben und ihr könnt wieder schreiben :)

Nein das geht leider nicht. Die bereits unten genannte Methode mit BlueStacks wäre nicht gerade zu empfehlen, da du auch auf BlueStacks eine Handy Nummer brauchst um den Bestätigungscode zu empfangen und du auf BS keine Handynummer einrichten kannst.

du hast eine Simkarte die du wo anders reinstecken kannst ? richtig .... frage

Tyson200
Fragesteller

nein leider nicht.

ich habe die ganz kleine sim und die passt sonst nicht bei mir