Whatsapp ohne Sim verifizierung?

1 Antwort

Was heißt kaputt gegangen?

Um den Account mit der alten Nummer auf einem anderen Telefon aktivieren zu können mußt du zwingend auf dieser Nummer SMS oder Anrufe empfangen können.

Besteht der Vertrag mit der alten Nummer noch? Wenn ja könntest du beim Anbieter um Zusendung einer neuen SIM bitten, falls die alte unauftreibbar ist.

Wenn der Vertrag beendet ist ist wichtig, wann er endete. Eventuell ist noch eine nachträgliche Portierung der Rufnummer in einen neuen Vertrag möglich.

Alternativ mußt du Whatsapp halt auf eine neue Nummer aktivieren.