Galaxy Tab S7 Fe mit sim?

2 Antworten

Kommt auf das Modell drauf an, wenn du das Gerät mit LTE Modul gekauft hast, dann kannst du eine Sim Karte einbauen wenn du nur die Wlan Variante hast, dann nicht.

Du kannst das aber auch ganz einfach überprüfen indem du dir den Micro SD Karten Slot anschaust, hast du dort Platz für eine Sim Karte? Wenn ja, dann kannst du darin auch eine verwenden.

Sieht dann wie folgt aus, oder kombiniert das du nur eine Simkarte oder eine MicroSD Karte verwenden kannst.

Bild zum Beitrag

So würde dann kombiniert aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, WhatsApp, Akku)  - (Samsung, WhatsApp, Akku)  - (Samsung, WhatsApp, Akku)  - (Samsung, WhatsApp, Akku)

Kommt drauf an was für nen Model du hast, also 5G oder nur Welan bei meinem S6 passt ne Simkarte rein. Ich hab das S6 nur mit Welan, da stand sogar dabei, dass es einen extra Solt für ne Simkarte hat.

Schau halt mal an der Seite ob da so ne Vorrichtung ist, wo du auch den Sicherheitsschlüssel reinstecken kannst.

IIlIlIIIIlllII
Fragesteller

Ja weiß aber nicht ob das dafür ist

vV007  06.04.2024, 20:41
@IIlIlIIIIlllII

Klar für was den sonst ist meistens glaub rechts unten. Probieren geht über Studieren.