Brauch ich für die Samsung galaxy watch 6 einen neuen Vertrag für lte?

1 Antwort

Das kommt auf deinen O2 Tarif an. Normalerweise haben alle O2 Tarife die Multicard Option, wenn dein Tarif nicht uralt ist. Über die Multicard Option kannst du dir eine zweite SIM oder eSIM dazubestellen. Je nach Tarif ist das kostenlos oder es kostet pro SIM zwischen 5 und 10€, was wiederum vom Tarif abhängt. Wenn du unsicher bist, ob dein Tarif Multicards unterstützt, dann kannst unter der Mein O2 App dich einloggen mit deinen Kundendaten und die Tarifoptionen einsehen. Ansonsten kannst du auch in jeden O2 Laden gehen, die helfen weiter.