Neues Handy macht Probleme (Mobile Daten, WLAN, Mobilfunkanrufe)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ronnny22,

das klingt für mich nach einer defekten Antenne und es scheint definitiv am Handy zu liegen und nicht an deiner SIM-Karte. Da du das Handy neu hast, würde ich im ersten Step auf Samsung zugehen.

Viele Grüße
Danny H.

Ronnny22
Fragesteller

Vielen Dank gute Idee aber habe es jetzt gerade nach langen absuchen im Internet gefunden, hört sich auch dumm an aber war lediglich SIM-Karte raus und wieder rein.

Trotzdem DANKE

Ronnny22
Fragesteller

Das Problem trat wieder auf, und wandte mich an Samsung, dort wurde mir mitgeteilt das mir ein Ausstellungsstück welches 2023 schon abgelaufen ist und für den US-Markt gedacht ist verkauft wurde.

Daher hat auch der Funk nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Gerät wurde zurückgsenden und passta.

Danke nochmal