Smartphone starten, ohne SIM-Karte zu entsperren geht das? (Samsung Galaxy Ace)

1 Antwort

du kannst auch die sim karte drinnen lasen! dann machst du es so: 1.du startest das handy! 2. du drückst so lange auf den ausschalt/einschalt knopf drauf (beim hochgefahrenen handy) bis in der mitte des bildschirmes ein kasterl aufgeht wo drinnen steht "ausschalten"...... da klickst du auf offline-modus und du bist auf der startseite. und wenn du telefonieren möchtest machst du das gleiche ab schritt 2. , gibst deinen code ein und kannst lostelen

JonasRunes
Fragesteller

danke, aber muss ich dann keinen code eingeben, wenn ich den offline-modus beende... :(

Aja99  21.06.2012, 05:57
@JonasRunes

nein eigentlich nicht. außer du hast dein handy komplet sichern lassen (geht aber glaub ich erst seit dem 4.0)