Samsung Galaxy Ace hängt sich beim Samsung Logo auf und wiederholt das Hochfahren?

2 Antworten

Hey!

Das Samsung Galaxy Ace ist doch ein sehr altes Handy. 

Wie du wissen solltes, werden Geräte nach einiger Zeit immer schlechter und langsamer! Dazu bekommen APPs ständig neue Updates wodurch sie mehr in Anspruch nehmen von dem Handy.

Vielleicht solltest du dir mal ein neues Handy zulegen c:

Weiss ich dass es sehr alt ist....
Ich hab auf dem Ding auch nur WhatsApp...

Hätte ich das Geld dazu, hätte ich mir schon lange ein neues Handy gekauft......

0
@ZeroHale

Okay! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte c:

0

langsam werden die geräte erst wen da immer mehr drauf kommt was bei meinem sony ericsson nicht der fall ist und daher noch wunderbar funktioniert

0

Datenpartition beschädigt und muss formatiert werden. Mache einfach im recovery ein factory reset

Schon ausprobiert....

0

und hat nichts geholfen. dann musst du die firmware neu flashen

0

Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr richtig an :o! Hilfeee bitte

Hallo :)

Also vor kurzem hatte ich mein Handy heruntergefahren weil es irgendwie gehackt hatte. Als ich es wieder einschlaten wollte ging es nur soweit an, das der Handyname dastand und anschließend einfach nur samsung. So wie immer beim hochfahren. Aber dieses "samsung" satand dann so 6 minuten da und ging wieder aus! D: ich habe es tausend mal neu probiert, den akku über nacht raus genommen aber es funktioniert immer noch nicht! Ich habe das Handy letztes jahr weihnachten bekommen.. Könnt ihr mir bitte helfen??

Schonmal danke im vorraus, eure Laura

...zur Frage

Handy hängt sich beim starten auf

Hallo , ich habe eine große Bitte.

Mein Samsung Galaxy ace 832 MHz.CPU hat sich wärend eines Spieles aufgehängt. Weil es auf nichts mehr reagiert hat, habe ich den Akku entfernt. Als ich es Hochfahren wollte ist mir aufgefallen das der Startbildschirm mit dem Samsung logo immer wieder von neuen erscheint und sich auch nicht weg drücken lässt. - Es lässt sich auch nicht ausschalten - Laden tut es ganz normal mit dem bild der Batterie

Ich habe schon fast alles versucht, auch rooten, aber nix funktioniert. ich habe mehrmals den trick mit den Tasten: Lutstärke oben, Power und Home versucht, und die Schriette in den Youtube videos befolgt, leider geht es immer noch net.

Bitte dringend um Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

...zur Frage

whatsapp auf samsung galaxy ace S5839i?

hallo, meine Freundin möchte sich gerne ein samsung galaxy ace S5839i kaufen. und ich wollte fragen, ob man darauf whatsapp laden kann oder ob es schon drauf geladen ist. ?? danke im vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geht nicht mehr an (davor immer aus)

Hi Leute,

habe mir ein Handy bestellt um zwei Wochen bis zu meinen 18. zu überbrücken. Habe heute das Samsung Galaxy Ace S5830i bekommen und am Anfang ging es noch, doch nachdem ich paar Apps runtergeladen hab (whatsapp, ntv, hvb app) ging es ständig aus. Konnte es immer wieder anmachen, aber nach 5 minuten war es wieder aus. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Das hängt beim Startbildschirm wo dann steht "Samsung Galaxy Ace GT-S5830i".

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?