Störung – die neusten Beiträge

BMW E90 320i CarPlay?

Deutsch:

Moin ich hab selber in meinem BMW CarPlay eingebaut nur leider stürzt es ab sobald ich „hey Siri" sage oder Nachrichten wie zum Beispiel von WhatsApp bekomme, auch beim rückwärts fahren stürzt es ab beim telefonieren genau so. Ich wollte mal nachfragen ob das bei allen CarPlay Geraten so ist oder bei jemanden von euch eins da wo alles problemlos funktioniert oder ob ich das vielleicht bei meinem auch irgendwie reparieren kann bei dem das vielleicht auch so war und es irgendwie hinbekommen hat das funktioniert. Auf dem Bild sieht hier wie ganz kurz CarPlay zu sehen ist und ein paar Sekunden später das normale System zusehen ist.

Das ist das Gerät in meinem Auto https://ebay.us/m/Pyeyst

Englisch:

Hey there—| installed CarPlay in my BMW myself, but unfortunately, it crashes whenever I say "Hey Siri" or receive messages (such as from WhatsApp). It also crashes when I shift into reverse, and the exact same thing happens when I'm on a phone call. I wanted to ask if this is a common issue with all CarPlay units, or if any of you have a unit where everything works without any problems. I'd also like to know if there's a way I might be able to fix mine

—perhaps someone here experienced a similar issue and managed to get it working properly. The attached image briefly shows the CarPlay interface, followed a few seconds later by the return of the standard system interface.

This is the unit currently installed in my car https://ebay.us/m/Pyeyst

Bild zum Beitrag
BMW, Störung, 320i, E90, CarPlay, Apple CarPlay

Wie soll ich ohne Stolz in mir zu haben , nicht verletzt werden?

Entweder gehöre ich wirklich schon in die Kategorie Psychophatin ?

Ich denke über mich nach , weil ich wie so oft in meinem Leben, was die Liebe betrifft schwer enttäuscht wurde .

da ich viel zu viel Gutes tue , wenn ich in einer Beziehung bin , mich Sorge und umsorge , wie eine Mutter, beschenke bis zum geht nicht mehr , unheimlichen Humor hab , extrem tolerant , liebevoll , kenne kein Stur sein ( ich hass es an andere ) ich möchte Reden ! , Ich gebe wenn ich Liebe mein bestes , bin offen , kann über meine Gefühle reden , höre zu , gebe Zuneigung ohne Ende , pflege mich , schminke mich dezent , höre oft ich sei hübsch , so nett , lustig und auch , dass ich einfach zu gut für die Welt bin .

Aber eines hab ich gar nicht in mir , STOLZ

und das noch nie

Erst jetzt geht mir Idiotin , ein Licht auf , dass dieses das schlimmste ist , was ich nur haben kann .

mit mir hat ein Mann so leichtes Spiel mir wehzutun und ich lauf solchen hinterher und möchte Reden , warum er das getan hat usw

Ich bin Tatsache ne Psychopatin

ich wertschätze mich kein wenig 🥺, was für eine grandiose Eigenschaft und Charakter ich doch habe .

Leide vor mir hin , für Typen die mich nicht verdient haben , dass schreib ich aber gerade nur so dahin

empfinden kann ich es nicht

Liebe, verrückt, traurig, Erkenntnis, selbstbewusst, Persönlichkeit, beschenken, Empathie, geben, Leid, Leidenschaft, Psyche, Psychotherapie, Störung, stolz, verletzt, Zuneigung, Hingabe, niedergeschlagen, Psychopath, Schlecht, Machen, nachdenkenlich, tun

GTA5 FPS Probleme trotz passender Hardware, was kann ich tun?

Hallo Community,

​ich habe seit Kurzem ein sehr frustrierendes Problem mit GTA V auf meinem PC und bin langsam am Ende mit meinem Latein. Mein Spiel läuft konstant nur mit 20 bis maximal 30 FPS, und zwar unabhängig davon, ob ich die Grafikeinstellungen auf "Hoch" oder "Mittel" setze. Dies ist besonders verwunderlich, da meine Hardware – eine RTX 3060, ein Ryzen 9 5900X, 32 GB DDR4 RAM (3600 MHz) und eine schnelle NVMe SSD – das Spiel normalerweise mit über 90 FPS auf hohen Settings bewältigen sollte, bzw. vor 2 Monaten noch gemacht hat. Andere anspruchsvolle Titel wie CoD: Modern Warfare 2 laufen auf hohen Einstellungen mit den erwarteten 70 bis 90 FPS. Die Überwachung zeigt, dass während des Spiels sowohl die GPU- als auch die CPU-Auslastung nicht stark ausgelastet sind, weshalb es daran eigentlich nicht liegen kann. Ich habe bereits meinen PC komplett neu aufgesetzt, alle Treiber aktualisiert und das Spiel in einer cleanen Version (ohne Mods) getestet – das Problem bleibt bestehen (mit Mods sinken die FPS sogar auf unter 10).

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen in GTA V gemacht?

Hardware, Arbeitsspeicher, Minecraft, FPS, Problemlösung, Rockstar Games, Störung, GTA V, Latenz, Probleme mit PC, DDR4, Hardware-PC, 144Hz Monitor, Fortnite, DDR4 RAM, WQHD Monitor, Minecraft Java Edition, Nvidia GeForce RTX, 3060 Grafikkarte

Vodafone(Unitymedia)-Connect-Box: Zwei Pfeile blinken. Kein Internet. Was tun?

Seit vorgestern Mittag blinken zwei grüne Pfeile. Internet geht gar nicht. Hab die Box auch schon vom Stromnetz genommen und auch Reset-Taste gedrückt. Bringt nix.

Bei der Hotline wurde gesagt, es gäbe eine Störung in meiner Umgebung - also ich sei nicht der einzige Betroffene.

Dafür spricht, dass bei den verfügbaren Netzwerken kein Vodafone-Hotspot angezeigt wird. Vor einiger Zeit hatte ich auch Mal kein Internet und da konnte ich einen Hotspot anzapfen.

Komischer Weise (?) sind bei den Netzwerken aber etliche von Vodafone dabei - also private Nutzer. Spricht das nicht gegen eine großflächige Störung in meiner Umgebung?

Seltsam ist auch, dass ich bei der Hotline widersprüchliche Infos bekommen habe. Erst wurde gesagt: "Störung". Beim nächsten Anruf bekam ich dann die Info, es sei alles in Ordnung. Das konnte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht überprüfen, da ich gerade unterwegs war.

Als ich dann wieder nach zu Hause gekommen war und festgestellt hatte, dass das Problem immer noch bestand, rief ich die Hotline wieder an und bekam die Auskunft: "Störung".

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass man mich abwimmeln will. Bei einem weiteren Anruf wurde ich mit einem Techniker verbunden, der, nachdem er gemeint hatte, ich solle warten und mich in die Musik-Warte-Schleife schickte, aber auf ein Mal verschwunden war. Es meldete sich eine andere Person, die nicht wusste, worum es geht.

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun kann.

(Diesen Beitrag hier schreibe ich übrigens mit meinem Smartphone, das über ALDI-Talk läuft...)

Internet, Internetverbindung, Internetanbieter, Störung, Vodafone, WLAN-Router, Connect Box

Meistgelesene Beiträge zum Thema Störung