Entweder gehöre ich wirklich schon in die Kategorie Psychophatin ?
Ich denke über mich nach , weil ich wie so oft in meinem Leben, was die Liebe betrifft schwer enttäuscht wurde .
da ich viel zu viel Gutes tue , wenn ich in einer Beziehung bin , mich Sorge und umsorge , wie eine Mutter, beschenke bis zum geht nicht mehr , unheimlichen Humor hab , extrem tolerant , liebevoll , kenne kein Stur sein ( ich hass es an andere ) ich möchte Reden ! , Ich gebe wenn ich Liebe mein bestes , bin offen , kann über meine Gefühle reden , höre zu , gebe Zuneigung ohne Ende , pflege mich , schminke mich dezent , höre oft ich sei hübsch , so nett , lustig und auch , dass ich einfach zu gut für die Welt bin .
Aber eines hab ich gar nicht in mir , STOLZ
und das noch nie
Erst jetzt geht mir Idiotin , ein Licht auf , dass dieses das schlimmste ist , was ich nur haben kann .
mit mir hat ein Mann so leichtes Spiel mir wehzutun und ich lauf solchen hinterher und möchte Reden , warum er das getan hat usw
Ich bin Tatsache ne Psychopatin
ich wertschätze mich kein wenig 🥺, was für eine grandiose Eigenschaft und Charakter ich doch habe .
Leide vor mir hin , für Typen die mich nicht verdient haben , dass schreib ich aber gerade nur so dahin
empfinden kann ich es nicht