Rauchmelder von Ista am piepen?

2 Antworten

Ach du scheiße. Das ist typisch Ista. Zum Glück haben wir wenigstens von denen keine Rauchmelder genommen.

Versuche, den Rauchmeldervertrag bei der Ista zu kündigen und installiere selbst welche. Das haben wir auch so gemacht. Wenn es zu piepen anfängt, wechsle ich die Batterie und gut ist. Dann musst du nur die Batterie und die Rauchmelder zahlen. Kommt viel billiger und du hast die Lärmbelästigung nicht mehr.

dann ruf bei denen an die sonst diese rauchmelder warten, bzw. ruf beim vermieter an

TubeLP2002
Beitragsersteller

Hab ich danke