Handy piept plötzlich richtig laut wie ein Rauchmelder?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass es die "Klingeln lassen" Funktion vom Device Manager ist. Es dient dazu sein Gerät wieder zu finden. Um dieses Auszulösen braucht man Zugriff zum Google Account und dieser Service muss am Gerät Geräteadministrator sein.

Das Piepen muss allerdings ausgelöst werden. Wenn du es nicht warst, muss ein anderen (eventuell auch unbefugter) Zugriff auf dein Google Konto haben. Am besten du änderst das Passwort vom Google Konto.

Das habe ich bereits gemacht. Aber als ich dieses klingeln ausgelöst habe (zum testen) war es eine Melodie. Es ähnelte sich also in kleinster Weise mit dem lauten und schrillen Piepen und die Melodie hörte auch sofort auf, als ich das Handy benutzte ._.

0

Rauchmelder piept alle 3 Minuten

Naben!

Ich brauch bitte mal eure Meinung, wenn vor eurer Wohnungstüre im Treppenhaus ein Rauchmelder tagelang alle 3 Minuten piepen würde. Ist das für euch erträglich, Lärmbelästigung oder wie empfindet ihr das? Ich muss dazu sagen, dass innerhalb der Wohnung keine Türen sind, die man schliessen kann um das Gepiepse "auszusperren". Die Mieter haben keinerlei Info über diese Feuermelder und Vermieter kümmert sich nicht.

Danke für eure Meinungen. Grüßle Majon.

...zur Frage

Rauchmelder piept in Regelmaeßigen Abstaenden!?

Hi! Problem Problem Problem! Hab ein Rauchmelder, der piept in regelmaessigen Abstaenden. Also immer nur ganz kurz! Kann man das abstellen? ist sit heute Nacht so! An dem Melder steht "Batterie is not replaceble" was so viel heißt wie "batterie ist nicht auswechselbar," kann also anscheinend nicht an der Batterie liegen!

heeeeeeelp! (achja, rauch gab es bei mir nicht, kein brannt, nichts dergleichen!

...zur Frage

Rauchmelder (RM230) piept in minutenabständen?

Hi,

vorhin hat plötzlich mein Rauchmelder (RM230) einfach angefangen zu piepen. Allerdings nicht so wie bei einem Feueralarm, sondern eher so in Minutenabständen. Ich habe bereits die Batterie entfernt, aber auch ohne, dass eine Batterie drin ist, piept er weiter. Wisst ihr was das ist oder was ich machen kann, dass das aufhört?

Danke!

...zur Frage

Rauchmelder piept keine batterien Akku leer wie kann ich das piepen audmachen ohne das er weiter piept?

Akku Oben

...zur Frage

Rauchmelder hört nicht auf zu piepen

Unser Rauchmelderr piept (wegen Rauch aus der Küche) schon seit 10 Min. Obwohl wir ihn in den Schrank gesteckt haben, wo kein Rauch ist!! Hilfe!!

Batterie rausnehmen? Da ist leider ein Siegel drauf von wegen "Rauchmelderprüdung" oder sowas :s

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?