Handy piept wie Rauchmelder?

7 Antworten

Hab das gleiche problem auch mit einem iphone 6 ich benütze auch diese musik app. Habe das piepen aber erst seit ca. 2 tagen und es kommt bei mir ein bis zweimal am tag bis jetzt. Leider weis ich auch nicht was das ist. Habe mir auch schon überlegt diese app zu löschen aber ich will kein geld für musik ausgeben das erlauben meine eltern nicht 10 € aufwärts im Monat hinzublättern. LG MIA

Bei mir war das auch grade als ich mit iMusic Musik gehört habe ich habe auch ein iPhone 6s und das ist jetzt schon das 2 mal gewesen

bei mir ist genau das selbe problem... auch mit iMusic... ich schließe dann sofort die app und einmal bin ich sogar auf dieses Apple security zeichen gegangen. da stand dann das viren auf meinem handy sind und wenn ich auf " beheben " klicke werden die weg gemacht. bin nicht drauf gegangen sonst hätte ich wsl jetzt viren

War bei mir auch so als ich draufgekommen bin

1

Versucht mal "Musik offline" aus dem AppStore als Alternative.

bei meiner Schwester und mir ist das piepsen auch bei imusic. Haben aber ein iPhone 5s. Bei uns ist das aber auch erst seit ca 2 Tagen das piepsen. Richtig komisch

Was möchtest Du wissen?