Draussen piept irgentetwas laut seit 17:00, was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ne Möglichkeit: Abwasserhebepumpen melden sich auch, wenn irgendwas defekt ist.

Formel1Fan
Fragesteller

Könnte sein, aber wir haben keine und die anderen im Dorf =)

Habt ihr einen Sendemast bei euch in der Gegend? Bei meiner ehemaligen Freundin hat der auch mal gepiept :)

Formel1Fan
Fragesteller

Nein haben wir nicht ;) höchtens im Dachbardorf das 2 km entfernt ist, aber da wär das nur leise zu hörn und nicht im Zimmer, piept allerdings immer noch xD

Oh, je, was für ne Frage! Immer den Ohren nach, und dort wo es am lautesten ist... Könnte auch eine defekte Marderscheuche sein, normal hört man die fast nicht.

Gibts ne Auflösung?

Formel1Fan
Fragesteller

Wier haben schon überall im ganzen Dorf nachgehört, aber da ist nix!! :) Nein leider noch nicht. LG

Vlt mit einem Meßgerät die Lautstärke messen.. und mit dieser Hilfe suchen^..

Formel1Fan
Fragesteller

mal sehen ^^

Offensichtlich eine Zeitbombe. Ich würde absichtlich in Panik geraten, überstürzt die Häuser verlassen & alles und jeden umrennen der dir im Weg steht. Schmeiße so viele Gegenstände auf die Straße damit kein Auto und Hilfe mehr durch kommt. Am besten schaust du noch im Keller nach ob nicht dein Opa dubiose Kisten mit einem Reichsadler drauf herum stehen hat, der Inhalt könnte gut von nützen sein um dir einen Vorteil bei der Flucht zu verschaffen. Und vergiss nicht das draußen Zombies herum laufen könnten. Also lass dich nicht beissen! Viel Erfolg! :)

Formel1Fan
Fragesteller

Hasst du sie nichtmehr alle? xD