Hilfe es piept die ganze Zeit wo?

2 Antworten

wir haben keinen rauchmelder

Warum nicht? Die sind eigentlich in fast allen Bundesländern Pflicht. Auch ohne Pflicht würde ich dringend dazu raten.

wenn es ein Rauchmelder wäre, würden alle es merken. die nacharn und deine Mitbewohner!

warscheinlich hast du tinitus das ist ein Piepen im Ohr das nur du hören kannst.

Yamina2021
Fragesteller

Nein meine Schwester hört es auch und unter mir wohnt meine Mutter.

chengloke  01.12.2021, 05:59
@Yamina2021

warum schaltet deine Mutter das Piepen nicht aus. es ist euer haus warum gehst du nicht runter und regelst es.