Wie kann ich mich von sachen trennen?
Hey habe richtig schwierigkeiten mich von sachen zu trennen. Ich will mit meinem bruder das bett tauschen und verbinde mit meinem bett eigentlich nicht so gute erinnerungen und ich liege gerade im bett und denke mir so irgendwie fühle ich mich doch ganz wohl hier drauf obwohl ich die farbe die höhe usw alles an diesem bett hasse. Ich hätte so bock was neues auszuprobieren, aber kann mich schwierig von sachen trennen.
Hat jemand tipps was ich gegen dieses Gefühl machen kann?
3 Antworten
Dagegen ankämpfen und es trotzdem durchziehen. Solche Situationen wirst du oft im Leben meistern müssen. Also immer wieder üben und das Gefühl zulassen und erkennen, dass es nicht schlimm ist.
Vielleicht solltest du dir neue Dinge anschauen.....z.B kannst du ja in Möbelhäuser fahren und Betten ausprobieren und so merken, welche dir wirklich gut gefallen. Danach könnte es dir einfacher fallen dich von Dingen zu trennen :)
Viel Erfolg, du schaffst das!
Vielleicht ist das nicht das trennen, sondern die Action das umzutauschen. Danach freust du dich bestimmt über das neue Bett aber ist dann erstmal Unruhe Trubel und darauf hat man kein bock.