teacher attachment oder doch verliebt?

1 Antwort

Ich denke solange deine Lehrerin noch genug Privatsphäre hat, musst du sie nicht darauf ansprechen. (Außerdem du willst natürlich)

Hast du das Bedürfnis deiner Lehrerin Probleme oder sowas von dir zu erzählen? Dann ist es wahrscheinlich ein attachmant.

Wenn du sie eher hübsch und nett findest, dann bist du wahrscheinlich eher verliebt.

Ist bisschen schwer zu unterscheiden, da beides irgendwie ähnlich ist.

Jajaunddu
Fragesteller

Es ist irgendwie beides.

Mal will ich meine Probleme mit ihr teilen, mal denke ich 24/7 an sie und schwärme wie hübsch,nett, toll sie doch ist