Seine Mutter ist meine Lehrerin?

1 Antwort

Das ist seine Mutter, ich denke nicht, dass er mit seiner Mutter über Mädchen redet, mit denen er in Kontakt steht, es würde vielleicht ein klein bisschen komisch werden, wenn du ihn bei sich Zuhause besuchst.

Ausserdem ist sie doch Lehrerin, da sollte sie schon etwas Sozialwissen besitzen, um die Situation nicht vollkommen ins peinliche zu ziehen. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, wenn du mit ihm Kontakt hast, musst du ja auch gar nicht erwähnen, dass du seine Mutter kennst.

Saphira8888
Fragesteller

Danke erstmal. Ich denke aber das er sich das denken kann. Seine Mutter ist in unserer Schule "bekannt "

Lukaxx  11.11.2016, 20:16
@Saphira8888

Kann schon sein, aber es bringt dich ja auch nicht weiter wenn du jetzt zu ihm gehst und dann sagst dass du seine Mutter kennst :D Lass dieses Thema einfach mal aussen vor und sprich ganz normal mit ihm.

Ach und gerngeschehen :D

Saphira8888
Fragesteller

Das könnte dann auch peinlich werden wenn ich ihn mal besuchen würde wenn ich Kontakt zu ihm hätte und mich seine Mutter dann irgendwann darauf anspricht.

Lukaxx  11.11.2016, 20:24
@Saphira8888

So weit ist es ja noch nicht, denk nicht zu weit nach vorne, das hilft dir dann auch nicht weiter, ich würde dir vorschlagen einfach mal Kontakt aufzunehmen und dann kannst du ja weiter gucken :)

Saphira8888
Fragesteller

Ok danke