Seine Mutter ist meine Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist seine Mutter, ich denke nicht, dass er mit seiner Mutter über Mädchen redet, mit denen er in Kontakt steht, es würde vielleicht ein klein bisschen komisch werden, wenn du ihn bei sich Zuhause besuchst. 

Ausserdem ist sie doch Lehrerin, da sollte sie schon etwas Sozialwissen besitzen, um die Situation nicht vollkommen ins peinliche zu ziehen. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, wenn du mit ihm Kontakt hast, musst du ja auch gar nicht erwähnen, dass du seine Mutter kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
11.11.2016, 20:14

Danke erstmal. Ich denke aber das er sich das denken kann. Seine Mutter ist in unserer Schule "bekannt "

0
Kommentar von Saphira8888
11.11.2016, 20:22

Das könnte dann auch peinlich werden wenn ich ihn mal besuchen würde wenn ich Kontakt zu ihm hätte und mich seine Mutter dann irgendwann darauf anspricht.

0
Kommentar von Saphira8888
11.11.2016, 20:30

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?