Was tun Meine Mutter fährt mit auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es nicht ändern und du hast schon erkannt, dass du die Arschkarte gezogen hast. Sich für das Verhalten deiner Mutter gegenüber deinen Mitschülern zu entschuldigen hilft auch nicht. Also lass die Klassenfahrt verstreichen und versuch' das Beste daraus zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe einfach auf Abstand... Arbeit (in deinem Fall Schule) und Freizeit zu kreuzen is immer doof...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich niemals für die eigene Mutter schämen! Selbst nicht, wenn man 15 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meine mom war als ich 15 war eher selten peinlich bitte sie einfach sich von dir fern zu halten was willst du anderes tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?