Was tun Meine Mutter fährt mit auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Haha

Ne spass xd

Du kannst ja voher mit ihr quatschen und ihr sagen,dass sie ganz normal mit dir umgehen soll ( also nicht auf mutter tochter beziehung ) :p

Maggie8
Fragesteller

ich hab schon mit ihr darüber geredet und hab sie darum gebeten das wir unsere Mutter und Tochter Beziehung vielleicht für die eine Woche ruhen lassen können und ihre Antwort darauf war ,, Du nimmst das Handy nicht mit ihr müsst es sowieso abgeben und bekommt es nur wenn zuhause angerufen wird und weil wir je zusammen Papa anrufen brauchst du es nicht'' ich habe nur gedacht hä wie kommt die jetzt auf Team Handy und das war das Zeichen das es ihr egal ist was ich gesagt habe

Foecky1  18.06.2017, 02:23
@Maggie8

Die antwort paast ja gar nicht zu deiner frage xd

Maggie8
Fragesteller

ich weiß das war ein Zeichen von ihr das es ihr egal ist was ich sage das macht sie aber meistens so

Foecky1  18.06.2017, 11:08
@Maggie8

Dann würd ich sie auf der klassenfahrt einfach mal ignorieren vllt merkt sie dann was :p

Naja meine mom war als ich 15 war eher selten peinlich bitte sie einfach sich von dir fern zu halten was willst du anderes tun ?

Du kannst es nicht ändern und du hast schon erkannt, dass du die Arschkarte gezogen hast. Sich für das Verhalten deiner Mutter gegenüber deinen Mitschülern zu entschuldigen hilft auch nicht. Also lass die Klassenfahrt verstreichen und versuch' das Beste daraus zu machen.

Man sollte sich niemals für die eigene Mutter schämen! Selbst nicht, wenn man 15 ist

Bleibe einfach auf Abstand... Arbeit (in deinem Fall Schule) und Freizeit zu kreuzen is immer doof...