Und warum legt ers dir nicht irgendwo hin wo du's am Morgen holen kannst ??

...zur Antwort

Lebensgefährte aus meiner Wohnung werfen?

Hallo liebe Community, ich bin seit 10 Jahren Mieter einer Wohnung. Seit Juli 2018 lebt mein Partner bei mir, seit 31.8.18 offiziell auch bei mir gemeldet. Im Mietvertrag steht er nicht und er zahlt auch nichts! Nun ist es so das er mich belügt, betrügt und ich bin es leid. Auch sonst trägt er nicht viel zum Zusammenleben bei (zahlt keine Miete/NK/Strom o.ä., Einkauf geht auch meißt auf meine Kosten und Haushalt sowieso) Es war von Anfang an auch nur eine vorrübergehende Lösung bei mir zu wohnen da er obdachlos war als ich Ihn kennenlernte. Nun macht er aber keine Anstallten sich eine eigene Wohnung zu suchen, warum auch? Er bekommt ja hier alles. Ich bin es leid, fühle mich veräppelt, ausgenutzt und möchte das er auszieht, je schneller desto besser. Die Bez. will ich auch nicht mehr. Wie muss oder darf ich vorgehen um Ihn schnell aus der Wohnung zu bekommen und welche Rechte hat er?

Habe iwo gelesen dass ich nicht einfach seine Sachen und Ihn rauswerfen und neues Schloss einbauen darf. Ist das richtig?

Nebenbei vll wichtig: er steht in Verdacht mir Bargeld gestohlen zu haben (bei Polizei auch angezeigt und die Vorladung diesbzg. hat er weder wahr genommen noch mich überhaupt darüber informiert das er diese bekommen hat) Und, ich erwarte in der nächsten Woche den Gerichtsvollzieher der zu IHM will, wovon er mir natürlich auch nichts gesagt hat, habe ich zufällig rausbekommen. Sind das vll Gründe Ihn auch rechtsmäßig zügig aus der Wohnung zu bekommen? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Er zahlt nichts ergo nicht seine Wohnung ... Als schmeiß ihn raus ... Easy

...zur Antwort

Raymond ronnalls ?

...zur Antwort

Lass doch deinen Vater und Freund dein Zeug machen wenn du ihres machst

...zur Antwort

Spermien überleben glaub ich nur so gegen Maximum 3 Tage in der Frau wenn überhaupt

...zur Antwort

Placebo Medizin ?

...zur Antwort

Weiß nicht was die x Box hat aber ich würd sagen dein fx ist die größte bremse

...zur Antwort

ANABOLIKA sind schlecht weil sie das Herzinfarkt Risiko steigern

...zur Antwort

Das nennt sich Paarungsnummer

...zur Antwort