party fuer 15euro?

6 Antworten

Sag halt jeder soll was mitbringen -> Bottle Party

Die Lösung / das Zauberwort heißt "BottleParty" - jeder bringt etwas zum Essen und zum Trinken mit.

Klingt nach einem Fall für Schnaps...

Was soll ich fuer eine kleine Hausparty kaufen?

Hab 15euro Budget und will was fuer meine Party kaufen, koennt ihr mir sagen was billig und gut ist? Ich kauf fuer 10euro Alk, das heisst da bleibt 5euro uebrig, was soll ich kaufen?

...zur Frage

15Euro,25Euro Paysafe card bei Aral Tankstellen?

Gibt es 15 Euro bzw. 25 Euro Paysafekarten bei Aral Tankstellen?

...zur Frage

Private Party - Was muss beachtet werden?

Also ein paar Freunde und ich (ca. 15 Personen) wollen eine private Party in einer gemieteten Location veranstalten. Alle Personen (bis auf 1) sind unter 18, jedoch 15+.

Was muss der Veranstalter bzw. der Verantwortliche alles beachten? Welche Gesetze bzw. Vorschriften müssen eingehalten werden?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo soll ich meinen 20. Geburtstag feiern?

Ich werde demnächst 20 und will da eine Party veranstalten wohn aber in einer kleinen Wohnung wo ich nicht so viele Freunde einladen kann und ich hab mir überlegt irgendwo eine Räumlichkeit zu mieten oder so. Es werden um die 15 Leute sein. Hat da jemand schon Erfahrung beim mieten von sowas? Mit was für kosten muss ich rechnen? Welche Alternativen fallen euch ein? (PS.: wohne in Salzburg)

Danke schonmal im voraus!

LG, tim

...zur Frage

Party! wie viel Alkohol pro person?

Heei Leute :)

mein kumpel & ich wollen eine ganz mini kleine Prüfung-bestanden-party veranstalten :) ! zugesagt haben ca. 16 personen.

könnt ihr mir vielleicht sagen ( die, die schon mal so eine kleine party organisiert haben ) wie viel alkohol ich da am besten kaufe, für 16-18 personen? damit es nicht zu wenig & nicht zu viel ist ? :p

trinken tun die echt alles :DD <3 von sekt bis schnaps, vodka, alles :)

daanke im vorraus :*

...zur Frage

Was brauch ich für eine house party?

Hallo erstmal, Ich wollte in der 2. Ferien Woche bei mir zu Hause eine Party feiern, da meine Eltern nicht da sind. Ich denke an Alkohol, Musik und Essen aber ich weis nicht genau was ich zum Essen und trinken kaufen soll und wie ich das ganze machen soll, da es meine erste Party ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?