Abends raus schleichen oder lieber Ausrede?

4 Antworten

Sag du hast Kopfschmerzen und dir ist übel. Du möchtest gerne ein paar Schritte an der frischen Luft gehen, bis du dich wieder besser fühlst.

Das ist ja ziemlich viel Aufwand für ein dämliches Computerspiel.

Das müsste ja "THE GAME TO END ALL GAMES" sein.

Als Mutter würde ich jetzt glatt sagen:

Wer sich so platt anstellt und keine eigene Idee hat, der sollte auch noch lange nicht so ein „erwachsenes Spiel“ spielen. 🙄

ps3 spiele zurückgeben . ausrede?

hallo also ich wollte das spiel test drive 2 zurückgeben weil ich es einfach schlecht finde ...kann jemand eine ausrede sagen , damit ich mein geld wieder krieg oder ein anderes spiel dafür hohlen kann ?? (hab es vor 1tag gehohlt) kann ich eigentlich die CD rausnehmen nd sagen das die CD nicht drinn war ??

(das spiel ist von medimax)

...zur Frage

Steam spiel geschenkt und kommt nicht an

hallo ich habe meinem bruder ein spielb ei steam als geschenk gekauft und es sind zwar die dlcs alle mitgekommen aber das spiel hats ich anscheinen in luft eingelöst (er hatte das spiel schon ich wollte ihm nur die dlcs schenken aber es war billiger mit dem spiel) und normalerweise wenn man jemanden etwas schenkt das er schon hat geht es ja ins steam inventar aber da ist es nicht.. da der steam support dafür bekannt ist jahre zu brauchen wenn man sie etwas fragt dachte ich mir ich frage mal hier nach. ist es normal das das spiel sich auflöst in nichts wenn jemand es schon hat?

lg ibyodekt

...zur Frage

Mein freund ist jedes Wochenende weg...?

Mein freund und ich führen eine Fern beziehung seit fast zwei Jahren. Und bei Gott ich liebe ihn über alles, er ist mein Leben. Wir sehen uns ab und zu, vllt 2 mal in der Woche da er knapp drei Stunden weg wohnt von mir. Jeden Freitag und Samstag geht er raus mit seinen " Kumpels " ich kenne jedoch keinen einzigen von denen. Er geht gegen 21 Uhr und schreibt mir dann gegen 4-5 Uhr meistens das er jetzt zu Hause sei, aber auch schlafen geht und sich vielleicht morgen meldet. Internet draußen hat er keins, auf SMS oder anrufe reagiert er nicht wenn er draußen ist. Ich vertraue ihm sehr, daß muss bei einer fern beziehung einfach sein. Aber zur zeit, geht er sehr oft mit Kumpels raus, meldet sich total selten, schreibt mir nicht zurück, antwortet mittags für 4-5 Stunden nicht mit der ausrede er wäre schlafen gewesen. Er schwört mir jedoch er hätte kein Kontakt mit keiner Frau. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so..Habt ihr ne Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Ausrede warum man nicht kommen kann?

Hi :), Ich bin 15 und mein Freund 16 und ich hab das Problem,dass er unbedingt will, dass ich zu ihm komme aber ich will nicht,weil seine kompletten gute Kumpels da sind und ich,wenn ich bei vielen Jungs bin einfach kein Wort raus bekomme und jetzt suche ich nach einer Ausrede warum ich nicht kommen kann? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

C&C Generals HILFE!

Moin zusammen!

Seid geschlagenen 5 Stunden sitze ich hier mit meinem Kollegen um endlich mal eine Runde Command and Conqer Generals zu spielen aber nein ist nicht..... Das Problem: Wir haben beide den Patch 1.7 Installiert , im Spiel zeigt es beim Kollegen im Menü an Ver. 1.7 und bei mir 1.0 ! Komisch... Also raus aus dem Spiel und als Admin starten.. Und jetzt Ver. 1.7 ! Aha Ab in die Multiplayer Lobby und spiel aufmachen und Beitreten aber .... Fehlermeldung ! Unsere Versionen sind nicht untereinander kompatibel! Problem : Mal zeigt das Spiel bei mir Version 1.7 und mal 1.0 so wie es halt grade lust hat ... Frage: Wie bekomme ich das Spiel dauerhaft auf Version 1.7 ?

...zur Frage

Gute Ausrede für Party, sehr strenge Eltern?

Hallooo zusammen, bevor ich zum Thema komme, jeder der mir sagen möchte 'sei ehrlich' kann gleich wieder weg hier. Ich weiss, dass es besser ist ehrlich zu sein, aber kann ich halt nicht immer sein bei meinen Eltern. Sie lassen mich nachts nie raus ohne bestimmten Grund. Und naja, dass eine Party steigt ist halt kein guter Grund, ich darf auch nicht bei Freundinnen schlafen ohne einen Grund. Ich bin schon 19, die meisten können in diesem Alter halt einfach raus, bei mir geht das nicjt so leicht. Ich hoffe irgendjemand kennt eine gute Ausrede, die mir heute hilft an die Party gehen zu können.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?