also wenns nach mir ginge sollte man denen nur mit dem "mindesten" helfen sprich flüchtlinge aufnehmen. selenski sowie sein botschafter haben leider überhaupt kein kommunikationstalent. beide fordern seit kriegsbeginn quasie 24/7 denen ist aber offensichtlich kack egal, was das für folgen für andere hätte. nach dem motto "ukraine über alles". bei selenski weiß man auch nicht was jetzt sein standpunkt ist. erst bietet er neutralität an dann will er wieder in die nato. der "hetz" melnyk hat vor kurzem auch wieder gemeint sie wollen UNBEDINGT in die nato, um einen atomkrieg zu verhindern. ist klar ...

wenn selenski sagt er will alle gebiete wieder erobern heißt das im endeffekt, dass er uns wieder jeden 2ten tag anpumpt und irgendwann muss man dem mal klar machen "jetzt ist schluss"

...zur Antwort

also bei mir war das damals so, dass wenn man sich bei paypal ein konto erstellt man ein kontoauszug kriegt, wo so ein code drauf steht. den gibt man dann bei paypal an und paypal ist aktiviert

...zur Antwort

das sind immer diese "alpha männchen" die gut ankommen. schüchterne fallen meistens aus dem blickwinkel ^^

...zur Antwort