Lade Dir einen Screenrecorder runter Filme alles ab und screene dann alles aus dem Film was du brauchst

...zur Antwort

Ich habe selbst zwei Helixe (ka ob man so die Vielzahl davon schreibt) und man kriegt zwar oft gesagt das man Ohrringe allgemein nach vier Wochen wechseln kann aber ich finde das ist unterschiedlich. Ich hab meine erst nach längerer Zeit gewechselt und auch nicht oft.

Das es beim liegen weh tut ist normal und auch relativ lange so (bei mir zumindest). Bei mir hat auch das desinfizieren alleine immer gegen die Schmerzen geholfen und es war generell auch so, dass es ohne berühren auch nicht weh getan hat.

Ich rate dir einfach die Finger so weit es geht davon wegzulassen (auch wegen Bakterien und so) und es auf jeden Fall weiter zu desinfizieren und du kannst ja einfach auf der anderen Seite liegen. Wechseln solltest du es auch noch nicht, weil wenn es noch weh tut ist es noch nicht abgeheilt.

...zur Antwort

Am besten Hintergrundanwendungen schließen.
Die Schnellladefunktion sorgt auch dafür das es schneller entlädt. Dann gibts noch die Möglichkeit die Bildschirmhelligkeit zu senken oder Energiesparmodus an zumachen.

Was ich auch schon gemerkt hab, wenn es draußen kalt ist und man sein Handy in der Tasche trägt also nicht wirklich am Körper und es dann abkühlt entlädt es sich auch sehr schnell. Ka ob es wirklich so ist aber kommt mir so vor.

...zur Antwort

Bei Systemspeicher kann man irgendwo sehen was Apps, Audio, Bilder und Videos und Dokumente (glaub ich) zusammen verbrauchen und man kann sehen welche einzelnen Apps wie viel verbrauchen. Wenn man die dann löscht gehts meistens wieder.

Oder du sicherst alles was geht auf die Speicherkarte oder Backupst es und Resetest dann das Handy, das bringt meistens mehr als erwartet.

Wenn du keine Updates mehr machen kannst hast du ja von den Apps eine veraltete Version und die kann auch mehr Speicher verbrauchen als die aktuelle.

...zur Antwort

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hecorat.screenrecorder.free

Die nutze ich immer die ist unkompliziert und macht was sie soll. Ob man mit Ton oder ohne Aufnehmen will kann man einstellen.

...zur Antwort

Meine Mutter will auch das ich zum Frauenarzt gehe zur Kontrolle aber dem konnte ich mich bisher entziehen weil ich keine Probleme in dem Bereich habe die untersucht werden sollten und ich werde sie auch nicht daran erinnern weil ich da nicht unbedingt hin will zumindest nicht solange es keinen Grund gibt

...zur Antwort

Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation.

Ich kann verstehen das es echt komisch ist ihn anzusprechen, aber hast du mal versucht über soziale Netzwerke mit ihm in Kontakt zu treten. Wenn du seinen Namen kennst ist das ja recht einfach und es ist auch echt viel einfacher erstmal zu schreiben wenn ihr euch nicht kennt.

Ich weiß jetzt net ob dir das geholfen hat aber mir hat das echt geholfen

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss man mit jeder Waffe die man online haben will alle Levels im Story-Modus gemacht haben, dann erscheint die jeweilige Waffe im Shop

...zur Antwort

ich denke du kannst alle in der Galerie von deinem Handy speichern dann einen neuen Account machen und alle in den privaten Bereich verschieben und dann von deinem Handy wieder löschen. Falls das jetzt irgendwie hilfreich war.

...zur Antwort

Kaninchen jagen sich aber wieso?

Meine zwei (kastrierten) Rammler (ca. 6 Monate (Shaun) & 9 Monate (Mio)) leben schon seit ca. vier Monaten zusammen und verstehen sich eigentlich super sie putzen sich gegenseitig , kuscheln zusammen etc.  

Shaun ist eher der aufgedrehtere und nicht so Menschenbezogen, Mio ist sehr ruhig und sehr zutraulich , meiner Meinung nach

Die beiden haben ein ganzes Zimmer Tag und Nacht zu Verfügung (ca. 18m²) , sie haben Versteckmöglichkeiten, Tunnel, Spielzeug und ich beschäftige mich auch täglich mit ihnen. Sie sind auch beide gesund und haben keine Beschwerden (ich war schon mehrmals beim Tierarzt, das letzte mal ende Januar).

Also ich habe gelesen das wenn ein Kaninchen den Kopf unter ein anderes drückt, die Ohren anzieht und sich putzen lässt, unterwirft es sich – das macht Shaun bei Mio ! Danach wäre Mio also dominanter.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage :

Ich habe es schon zweimal beobachtet (und ich denke aber das es auch nicht in meiner Anwesenheit passiert) das Shaun, Mio durch das Zimmer jagt und ihm Fell (viel) heraus zieht (denn es lag auch im Zimmer rum) und Mio ist dann immer total in Panik. Einmal habe ich Mio aufs Bett gesetzt und er war total aus der Puste und hat genau wie Shaun lautstark geatmet , er hat sich gleich neben mich gelegt und sich lang gemacht und Shaun hat ihn sichtbar nach Mio im Zimmer gesucht. Wenn ich Mio dann wieder runtersetze – weil von selbst geht er dann nicht ruter – und Shaun in seine nähe kommt klopft er mit deinen Hinterläufen oder läuft wieder weg … ich weiss jetzt nicht ob das einfach

nur
zur Klärung der Rangordnung so normal ist, weil sie ja noch so jung sind oder ob das wegen der Angst von Mio schon nicht mehr normal ist …

Ich mach mir da echt sorgen…

Danke im Voraus für die Antwort :)

...zur Frage

Das ist nur ein Revierkampf. Das machen meine beiden (auch kastriert) auch immer mal wieder. Solange sie sich nur Fell rausreißen und sich nicht ernsthaft verletzen ist alles ok. Auch das der gejagte so in Panik ist beobachte ich auch jedes mal. Aber das legt sich wieder. Das machen die nur solange, bis festgelegt ist wer der Chef ist. Und der andere muss sich halt unterwerfen

...zur Antwort

Sherlock sagt am Anfang der letzten Folge das Eurus John betäubt hat

...zur Antwort

https://youtu.be/ll6pGv_UjDs
Das ist die erste Szene

Die zweite ist aus Staffel 3 Folge 3, hab die jetzt aber nicht gefunden. Vielleicht findest du sie unter 'because you chose her'

https://youtu.be/VDgz2H7vQZI
Das ist die dritte. Hab ich nur auf Englisch gefunden. Auch Staffel 3 Folge 3

Ich hoffe das war hilfreich für dich

...zur Antwort