habe snapchat erlaubt auf meine private galerie zu greifen die jetzt zu finden ist unter, aufnahmen in memory, leute die mir folgen haben die Zugriff auf die?

4 Antworten

Nein, Snapchat greift auf dein Album zu damit du ein Foto hochladen kannst. Dafür die Erlaubnis. Für andere nicht :)

Domii34
Fragesteller

Wow ich dachte schon jetzt hätte jeder Einblick in die private Galerie ok also doch zum hochladen. Ich danke dir. 🙂

Auf die Memories kann generell niemand zugreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man sich vllt informieren bevor man die Berechtigung erteilt

Nein.

Domii34
Fragesteller

Nein?

Schnaps123  12.02.2019, 06:19

Es ist nur, damit du Bilder aus deiner Galerie hochladen kannst. Sonst würde das nicht gehen.