Mach nen Test oder gehe zum Frauenarzt, dann weißt du Bescheid.

...zur Antwort
abnehmen

Du bist viel zu klein für dein Gewicht! Für 1,50 m Körpergröße müsstest du Abnehmen. Aber mal im Ernst, wie groß bist du?

...zur Antwort
Der Herr der Ringe

Das ganze drumherum, die Wesen, die Welt, alles ist so unfassbar detailliert. Ich könnte die Filme ständig gucken. Die Bücher sind ebenfalls der Hammer.

...zur Antwort

Bewerben kann man sich immer. Im Internet kannst du dir die Firma ja mal im Vorwege angucken. Denn auch bei Zeitarbeitsfirmen gibt es gewaltige Unterschiede. Selbst wenn es dir nicht gefällt, was da steht, stehst du besser da, wenn du erstmal mitspielst. Nen Job wieder loszuwerden ist ja nicht gerade eine Herausforderung. Dann hast du zumindest (erstmal) Ruhe vom Amt. Krankschreiben kann man sich ja zur Not auch noch. Viel Glück bei der Jobsuche!

...zur Antwort
  • Was passiert, wenn eines hochgeht? Richtig... wir müssen auswandern!
  • Wohin mit dem Müll?
  • Ineffizient
...zur Antwort

Auch diese Länder kennen die Rezession und Wirtschaftskrisen...

Das BIP in Norwegen hat in den letzten Jahren abgenommen...

Zum auswandern eignen sich Schweden, Norwegen und Kanada besser als Finnland, da die Landessprachen um einiges leichter zu erlernen sind. Rein rechtlich ist durch die EU etwas leichter sich in Schweden oder Finnland niederzulassen. Das ist allerdings auch in Kanada und Norwegen sehr einfach.

Woher nimmst du denn deine Infos über die wirtschaftliche Situation? Gibt viele Seiten im Netz die Dir das Gelbe vom Ei versprechen, und dann sieht’s schlecht aus...

nichtsdestotrotz sind diese Länder wirtschaftlich sowie politisch sehr stark, da hast du Recht.

Fazit: Finnland wäre mir zu schwierig wegen der Sprache, nimm also lieber Norwegen oder Schweden. Wenn du wieder zurück willst, ist das alleine wegen der kurzen Strecke leichter.

...zur Antwort

Hab mich schon mal 22 Mal übergeben, nach dem Saufen. Das ist etwa 4 Jahre her... Siehe da... ich lebe auch noch

...zur Antwort
Wir sind sicher nicht die einzigen im All

Eine Spezies, die in der Lage ist, uns zu lokalisieren, hat mit Sicherheit keine Angst vor uns, weil sie uns technologisch weit voraus ist. Aber du hast schon recht, wir sollten auf keinen Fall die Technologie einer Weiterentwickelten Spezies in die Finger kriegen...

...zur Antwort

Besser warten als sich mit der Falschen abzugeben. Nur weil die Medien suggerieren, dass man mit 18 schon zig Beziehungen hinter sicher hat (oder haben sollte), ist das in der Realität doch nicht auch so.

...zur Antwort

Also erstmal: Jeder „Freund“ der Dir Männerkontakte verbietet, spinnt und traut Dir nicht. Darauf würde ich mich bei einer zukünftigen Freundin (bin halt m/hetero) niemals einlassen.

Mach mit ihm Schluss! Der verdient dich nicht! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

...zur Antwort
Stört mich nicht

Warum sollte mich das stören? Auf jeden Fall besser, als mit 40 oder mehr Männern im Bett gewesen zu sein (was ich auch nicht schlimm finden würde, nicht dass das hier wieder jemand falsch aufnimmt). Aber wenn du deinen Spaß hattest, ist das doch deine Sache, und geht den nächsten Mann in deinem Leben nichts an.

...zur Antwort
  1. Merkel tut auch was für die eigene Bevölkerung, wenn auch eher für die Oberschicht
  2. Ging es Deutschland nie besser als unter Merkel (wenn auch viel schlecht ist, ich würde sie z. B. nie wählen sofern möglich, auch keine CDU oder SPD)
  3. Diese „Ausländer“ wären gegen jeden, auch wenn dieser genau ihre Politik machen würde, da sie jemanden brauchen, dem sie die Schuld für irgendwas gegeben können
...zur Antwort