Brustschmerzen lassen nach? Schwanger?

4 Antworten

Die Brüste spannen schon mal, wann, ist nicht unbedingt genau definiert. Bei mir fängt das manchmal auch so um den Eisprung rum an und geht bis kurz vor der Periode. Oder es fängt kurz vor der Periode an. Oder es gibt Zyklen, da spannt gar nichts.

Also, alles gut, mach dir keine unnötigen Sorgen! 😊

Mach nen Test oder gehe zum Frauenarzt, dann weißt du Bescheid.

Zum Frauenarzt kann ich im Moment nicht. Ich hatte vor 19 Tagen Sex kann ich also schon einen Test machen?

0
@hilfeee281

ich bin kein Experte, aber meines Wissens nach geht das bereits 8-10 Tage nach der Vermeintlichen „Befruchtung“, also wenn das Sperma auf die Eizelle trifft.

1

du da hilft nur ein test dann hast du sicherheit

Wiee sollen wir dir sagen das du schwanger bist wie soll das funktionieren.Habe ich Röntgenaugen kann durch das Internet schauen ob du schwanger bist.Mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?