Seid ihr noch Jungfrau (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 214 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 38%
Kommt drauf an, wie man es definiert ... 3%

53 Antworten

Ja

Ich bin weiblich 18 werde in 2 Monaten 19

Bin bi, habe aber bisher irgendwie nur Jungs angezogen XD

Wenn ich mir hier die Antworten so durchlese :0 . Ist echt interessant wie einige schon so früh damit angefangen haben .

Ich hatte bisher 2 Jungs die was mit mir machen wollten ; bei dem ersten lief nichts außer flirten aber bei dem zweiten kam es zu einer Rumknutscherei. Er war mir jedoch viel zu eilig und aufdringlich und ich habe mich unter Druck gefühlt also haben wir es gelassen und sind nur Freunde geblieben .

Ich habe im Moment einen Crush mit dem ich mir das vorstellen könnte jedoch wird es wohl ne Weile dauern . Ich bin ziemlich empfindlich und brauche einfach lange um intim zu werden.

Bei mir etwa genau so. Ich finde auch, man sollte es damit nicht überstürzen :)

1
Ja

13/w. Ich finde es auf jeden Fall noch zu früh.

Nein

Anal hatte ich schon viel zu früh leider :/ (8 o 10)

Oral mit 14

Vaginal mit 14

Bin w/14 Jahre :D

Kp wann man ab entjungfert zählt... desswegen die Liste :D

Wurdest du von deinen Eltern misshandelt? Bist du zur Polizei gegangen?

1
@Nerom

Nein meine Eltern haben nichts damit zutun und es ist sehr unfreundlich das zu unterstellen.

Und nein ich bin und werde nicht zur Polizei gehen

3
Nein

Das 1. Mal mit einer Frau hatte ich mit 13.

Das 1. Mal mit einem Mann hatte ich mit 14.

Jetzt bin ich 18. :P

Männer und Frauen sind aber über 18 😉

8
Nein

Bin W/16 und hatte mein erstes mal mit Anfang 15 und bin mit diesem Jungen auch noch zusammen.

Was möchtest Du wissen?