Bekommen die das bei Snapchat mit?

1 Antwort

Du kannst in Snapchat abstellen, dass du bei den Vorschlägen angezeigt wirst. Aber wenn du halt deine Handynummer beim Account verwendet hast kann es sein, dass du bei denen ihren Kontakten angezeigt wirst.

Warum kann ich bei Snapchat niemand adden?

Hey und zwar ist meine Frage: Weshalb kann ich denn niemanden bei Snapchat adden. Ich gebe den Namen ein, die Person wird mir auch angezeigt, aber das adden Symbol kommt nicht. Ich glaube auch nicht das ich blockiert wurde, da es ein neuer Account ist und Stars einen auch eher weniger blockieren wenn man sie noch nicht mal geaddet hat. Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem. Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich meine alten Snpachat Kontakte wieder?

Hey. Ich habe meinen bestehenden Snapchat Account gelöscht um meinen Benutzernamen ändern zu können. Nun habe ich mir einen neuen erstellt und wollte dann die Kontakte die ich vorher auch aus meinem Adressbuch geaddet hatte wieder adden aber Snapchat zeigt mir nur noch die Kontakte an, die ich vorher nicht geaddet hatte und alle andere zeigt er mir nicht an. Weiß jemand wie ich an die Kontakte wieder ran komme? Danke im Voraus.

...zur Frage

Snapchat: Hat dich geaddet?

Hallo habe da eine Frage

Wenn ich bei SnapChat unter ,,Hat dich geaddet,, gehe, steht bei allen darunter: hat dich per Nutzername/Handynummer geaddet, jedoch steht bei einer Person: Vorschläge. Hat diese Person mich jetzt geaddet oder nicht? Oder gibt es auch Vorschläge bei ,,Hat dich geaddet,,? (Wäre komisch dort nur eine Person vorgeschlagen zu bekommen, bei Vorschlägen seperat sind es immer viele)

Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Snapchat: ich kann die Geschichte sehen aber der Person nichts senden?

Hallo, eine Person hat mich bei Snapchat geaddet und ich habe sie angenommen. Vor kurzem wollte ich der Person einen Snap senden worauf nur das graue "wartet" erschien. Erst dachte ich die Person hat mich blockiert aber ich kann ihre Story noch anschauen und in meinen Kontakten ist sie auch noch. Außerdem glaube ich die Person kann meine Story nicht mehr sehen. Wie ist das möglich ? Wurde ich doch Blockiert oder gibt es irgendeine besondere Einstellung ? Bitte um Rat & Danke schonmal !:)

...zur Frage

Snapchat , Freundesanfrage?

Hey , ich habe vor einer Woche von einer Person die ich kenne bei Snapchat eine Freundschaftsanfrage bekommen , bei der ich dann aber auf "ignorieren" gegangen bin. Seitdem bekomme ich jeden Tag mindestens zwei Mal die Meldung "... hat dich als Freund geaddet!" ist auch immer dieselbe Person , wenn ich dann allerdings auf meine Freundesanfragen gehe , wird diese Person dort nicht angezeigt. Nächster Tag wieder ein paar Mal "... hat dich als Freund geaddet!" , nachgeschaut , wieder nichts. Nun kam die Meldung wieder vor ein paar Minuten , habe nachgeschaut und wenn ich den Snapnamen der Person eingebe , dann steht dort , dass sie mich geaddet hat. Kann's sein , dass die Person mich addet , es dann wieder entfernt , wieder addet und dann wieder entfernt oder wie seht ihr das?

LG

...zur Frage

Per story geaddet (snapchat)?

was bedeutet es wenn Man bei Snapchat von jemandem eine Anfrage bekommt und da steht das die Person ein Per story geaddet hat
sonst steht da ja geaddet per nutzer Name oder sonst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?