3 Antworten

Ich habe das 2018er Modell und sie sind sehr empfehlenswert weil sie durch die Sohle sehr bequem sind (was bei den 2019ern nicht anders sein wird). Und sie sind den Preis auf jeden Fall wert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn man viel Geld für kaputte Füße ausgeben will, sind die prima. Wie die meisten Schuhe...

Das ist ein Laufschuh. Laufen ist unsere ureigenste Fortbewegungsart. Wenn wir dafür einen Laufschuh bräuchten, wären wir damit geboren worden...

12

War das jetzt ein Kompliment oder eine Kritik ?

0
37
@andikruger

Eine Kritik. Nicht an dir, sondern am Schuh und an der Tatsache, dass wir glauben, wir bräuchten Schuhe um Laufen. :)

0
12
@joangf

Ich weiß ja das du die Schuhe gemeint hast, findest du das überteuert ?

0
37
@andikruger

Ja. Du bezahlst da natürlich zu einem großen Teil für den Namen mit.

1

also ich kann dir sagen das sie aufjedenfall bequem sind

12

Sind die auch ihren Preis wert ? 190 Mäuse kosten die.

0

Was möchtest Du wissen?